Impressum

Baumeister & Borndörfer Finanzberatung GmbH & Co KG
Von-Cobres-Straße 7
86199 Augsburg

Tel.: 0821 / 99 88 94 0
Fax: 0821 / 99 88 94 29
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.bb-finanzberatung.de
Kommanditgesellschaft:
Baumeister & Borndörfer Finanzberatung GmbH & Co < KG
Sitz: Augsburg
Registergericht: Amtsgericht Augsburg
Registernummer: HRA 15547

Persönlich haftende Gesellschafterin:
B&B Verwaltungs GmbH
Sitz: Augsburg
Registergericht: Amtsgericht Augsburg
Registernummer: HRB 21853
Geschäftsführende Gesellschafter:
Michael Baumeister, Klaus Borndörfer

Zulassung gem. §32 Abs. 1 KWG
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorferstr. 108, 53117 Bonn unter der Nummer: 120914

Zulassung gem. § 34c GewO
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Stadt Augsburg
Bürgeramt / SG 3, An der Blauen Kappe 18, 86152 Augsburg

Zulassung gem. § 34i Abs. 1 Satz 1 GewO
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Industrie und Handelskammer München
Balanstr. 55-59, 81541 München unter der Nummer: D-W-155-QM2P-19

Gesetzliche Sicherungseinrichtung:
Entschädigungseinrichtung der Wertpapierhandelsunternehmen (EdW)
10865 Berlin

 

Information über die fünf wichtigsten Handelsplätze 2018

 

Reklamationen und Beschwerden:

Eventuelle Reklamationen oder Beschwerden können Sie uns telefonisch, per Fax oder E-Mail unter folgenden Kontaktdaten mitteilen.

Beschwerdemanager:  Florian Baumeister

Anschrift:                          Von-Cobres-Str. 7 86199 Augsburg

Telefon:                              0821 998894-0

Fax:                                     0821 998894-29

E-mail:                               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet:                            www.bb-finanzberatung.de

Bitte geben Sie uns dazu Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten sowie eine Beschreibung Ihres Anliegens an.

Sie erhalten unverzüglich per Brief, Fax oder E-Mail eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Reklamation oder Beschwerde. Sodann bemühen wir uns, Ihr Anliegen schnellstmöglich in Ihrem Interesse zu klären. Sollte dies nicht innerhalb von zwei Wochen nach Eingang möglich sein, erhalten Sie von uns einen Zwischenbescheid per Brief, Fax oder E-Mail. Innerhalb von vier Wochen nach Eingang erhalten Sie von uns einen abschließenden Bescheid per Brief, Fax oder E-Mail. Sollte dies nicht möglich sein, teilen wir Ihnen die Gründe hierfür sowie unsere Einschätzung, wann die Klärung voraussichtlich abgeschlossen sein wird, mit. Sollte Ihrem Anliegen nicht abgeholfen werden können, können Sie sich an die Schlichtungsstelle des VuV wenden.

Wir sind Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V. (VuV) und nach dessen Satzung verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren der VuV-Ombudsstelle teilzunehmen. Daher ist für vermögensrechtliche Streitigkeiten aus Finanzdienstleistungsverträgen die Schlichtungsstelle des VuV zuständig:

VuV-Ombudsstelle
Stresemannallee 30
60596 Frankfurt am Main

http://vuv-ombudsstelle.de/       

 

Webdesign & Umsetzung: 

Wiedemann IT-Training & Consulting


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